ajaa! wächst natürlich nach

ajaa! Home > Presse

ajaa! gewinnt den eathealty Award in der Kategorie Verpackung

23.11.2015

Stuttgart - Am Freitag vergangener Woche hat das Magazin eathealthy (DoldeMedien Verlag, Stuttgart) zum ersten Mal die besten gesunden Lebensmittelprodukte in 16 Kategorien ausgezeichnet. Die Fachjury unter der Leitung von Chefredakteurin Dagmar von Cramm hatte einen Tag zuvor über 64 Nominierungen der eathealthy Awards 2015 abgestimmt. Die Preisverleihung fand am 20. November im Rahmen der Messe "veggie & frei von" mit knapp 100 Gästen in Stuttgart statt.

Nominiert waren Lebensmittelprodukte unter anderem in den Kategorien Cerealien, Pasta, Snacks/Riegel, Aufstriche, Öl und Fette, Salze und Gewürze, Brot und Brötchen, Erfrischungsgetränke sowie Säfte und Smoothies. Der Special Award für die "Verpackungen" ging an die "ajaa!". Alle Gewinner und Nominierten gibt es unter http://awards.eathealthy.de/gewinner.
ajaa! Naturbox ist eine neue schadstoff- und plastikfreie, vegane Box aus nachwachsenden Rohstoffen. Sie besteht aus Zuckermelasse, Wachs und Kalk. Das Material weist keinerlei Erdöl und Weichmacher auf. Auch Hormone und chemische Substanzen fehlen und machen die Box zu einer gesunden und stylischen Verpackung für Müsli, Reis, Nüsse, Käse und Gemüse.

Aktuelles Übersicht

E-Mail: presse@dont-want-spam.ajaa.de